Zum Inhalt springen
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!

Automatischer Essensspender mit Kameraunterstützung + Sprachaufzeichnung

Speichern Sie €90,00 Speichern Sie €90,00
Original Preis €239,95
Original Preis €239,95 - Original Preis €239,95
Original Preis €239,95
Derzeitiger Preis €149,95
€149,95 - €149,95
Derzeitiger Preis €149,95

Dieser automatische Essensspender mit Kameraunterstützung und Sprachaufzeichnung bietet flexible Mahlzeitenportionen von 1 bis 40 Portionen pro Mahlzeit, 5 g für jede Portion

MERKMALE:

  • Anpassen der Fütterungsportion: Der automatische Essensspender mit Kameraunterstützung + Sprachaufzeichnung bietet bis zu 6 Mahlzeiten pro Tag, flexible Mahlzeitenportionen von 1 bis 20 Portionen pro Mahlzeit, 5 g für jede Portion und die Behälterkapazität beträgt 3 Liter, könnte genug Trockenfutter für Ihr Fellkind aufnehmen. Regelmäßige Fütterung, gesunde Ernährung!
  • Sehen, sprechen, zuhören und teilen: Durch die Iseebiz-App können Sie Ihr Haustier jederzeit und überall überwachen, Fotos und Videos aufnehmen; sprechen Sie mit Ihrem Haustier und hören Sie seine Geräusche; Teilen Sie Ihr Konto mit Ihrer Familie, um sich gleichzeitig anzumelden, damit Sie Ihr Haustier mit Ihrer Familie sehen und mit Ihrem Fellkind in Verbindung bleiben können, wenn Sie nicht zu Hause sind
  • Einfache Einrichtung und kompatibel mit Alexa: Sie folgen einfach den Anweisungen, um den Iseebiz Smart Feeder mit Ihrem 2,4-GHz-WLAN-Heimnetzwerk zu verbinden (5 GHz werden nicht unterstützt), und steuern Ihren Feeder dann jederzeit und überall auf Ihrem Mobilgerät. Wenn Sie Amazon Alexa-Geräte haben, fügen Sie Iseebiz zu Ihren Alexa-Skills hinzu und geben Sie Ihrem Fellkind mit Alexa einen zusätzlichen Snack, wenn Sie zu Hause sind
  • Eingebauter IR-Detektor: Für die glückliche Mahlzeit Ihres Haustieres hat der IR-Detektor den richtigen Winkel, um zu verhindern, dass das Tierfutter verstopft oder überläuft. Beachten Sie nur, dass die Größe des Trockenfutters 1 cm³ nicht überschreiten sollte
  • Sprachaufzeichnungserinnerung:  Eingebauter Sprachrekorder und Lautsprecher, dieser Futterautomat kann Ihre Stimme 30 Sekunden lang aufzeichnen, um Ihren Welpen oder Ihr Kätzchen zum Essen zu rufen. Ihr persönlicher Sound wird Ihr Haustier nicht alleine lassen.

Skip to content
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!

Automatic Food Dispenser with Camera Support + Voice Record

Save €90,00 Save €90,00
Original price €239,95
Original price €239,95 - Original price €239,95
Original price €239,95
Current price €149,95
€149,95 - €149,95
Current price €149,95

This Automatic Food Dispenser with Camera Support + Voice Record provides flexible meal portions from 1 to 40 portions per meal, 5g for every portion

FEATURES:

  • Customize Feeding Portion: The Automatic Food Dispenser with Camera Support + Voice Record provide up to 6 meals a day, flexible meal portions from 1 to 20 portions per meal, 5g for each portion, and the container capacity is 3 liter, could hold enough dry food for your fur kid. Regular feeding, healthy eating!
  • See, Talk, Listen and Share: Through the Iseebiz App, you could monitor your pet, take photos and record videos anytime anywhere; talk to your pet and hear his/her sound; share your account to your family to log in at the same time so that you could see your pet with your family, stay connected with your fur kid when you are not at home
  • Easy Setup and Compatible with Alexa: You just follow the instruction to connect the Iseebiz Smart Feeder to your 2.4GHz home Wifi network(not support 5GHz), then control your feeder on your mobile device anytime anywhere. If you have any Amazon Alexa devices, add Iseebiz to your Alexa skills, give an extra snack to your fur kid with Alexa when you are home
  • Built-in IR Detector: For your pet's happy mealtime, the IR detector will have the right angle to prevent the pet food from clogging or overflow. Just be aware that the size of the dry food should not exceed 1 cm³
  • Voice Recording Remind:  Built-in voice recorder and speaker, this feeder can record your voice for 30 seconds to call your puppy or kitty for meals. Your personal sound will keep your pet not alone.