Zum Inhalt springen
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!
Erraten Sie, was!? Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für ALLE Bestellungen!

Saugnapf für Fußball Interaktiver Hundefußball

Original Preis €19,95 - Original Preis €27,95
Original Preis
€21,95
€19,95 - €27,95
Derzeitiger Preis €21,95

MERKMALE:

  • Erhöhen Sie die Interaktion mit Ihrem Hund:  Dieser Fußball hat ein leichtes, schwimmendes Design und kann in Schwimmbädern, Seen und Stränden gespielt werden. Erhöhen Sie die Interaktion, Bindung und Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Hund.
  • Sicher und multifunktional:  Der Airbag bedeckt die Oberfläche des Balls, sodass er wie ein normaler Fußball getreten und herumgeschleudert werden kann. In die Nähte des Fußballs sind strapazierfähige Nylonschlaufen eingenäht, um dem Hund das Tragen des Balls zu erleichtern.
  • Haltbar und weich:  Aus strapazierfähigem und weichem TPU-Material. Der Fußball ist strapazierfähig und dennoch weich auf den Zähnen und Kiefern eines Hundes.
  • Machen Sie Ihrem Hund eine Freude: Spielzeug im Ballstil hat eine Menge sensorischer Reize, hilft Ihrem Hund, Langeweile zu bekämpfen und unerwünschtes Verhalten zu reduzieren, indem es dauerhafte Unterhaltung bietet. Ob innerhalb oder außerhalb Ihres Hauses, Sie werden einen glücklichen Hund haben.

Skip to content
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!
Guess What!? We Offer FREE Shipping On ALL Orders!

Sucker for Soccer Interactive Dog Soccer Ball

Original price €19,95 - Original price €27,95
Original price
€21,95
€19,95 - €27,95
Current price €21,95

FEATURES:

  • Increase Interaction With Your Dog:  This soccer ball has a lightweight, floating design and can be played with in swimming pools, lakes, and beaches. Increase Interaction, bonding, and communication between you and your dog.
  • Safe and multifunctional:  The airbag covers the ball's surface, so it can be kicked and bounced around just like a normal soccer ball. Durable nylon loops are sewn into the seams of the soccer ball to make it easier for the dog to carry the ball. 
  • Durable & Soft:  Made of durable and soft TPU material. The soccer ball is durable yet soft on a dog's teeth and jaws. 
  • Make your dog happy: Ball-style toys have a lot of sensory stimulation, help your dog fight boredom and reduce unwanted behavior by providing lasting entertainment. Whether inside or outside of your home, you will have a happy dog.